| 15.12 Uhr

Werbering verstärkt Vorstand

Viersen. Bereits seit 2009 gibt es den Werbering Viersen aktiv, dessen Mitglieder sich seitdem mit großem Engagement für die Stadt Viersen und ganz gezielt für einen lebendigen und attraktiven Einzelhandel einsetzen. So stärkt der Werbering Viersen aktiv als gemeinsames großes Dach die Interessen der Einzelhändler, Dienstleister, Gastronomen und Gewerbetreibenden aus allen Stadtteilen der Kreis-Stadt. Von Claudia Ohmer

Anfang Juni hatte der Werbering nun zur Jahreshauptversammlung in die Villa Marx eingeladen und dabei auf gute Ergebnisse der Vergangenheit zurückgeblickt sowie – getreu seines Vereinsnamens – aktiv die Weichen für die weitere Zukunft gestellt.

Mit steigender Tendenz wirken im Werbering aktuell 152 Mitglieder mit. Der stellvertretende Vorsitzende Rainer Schnäbler, der stellvertretende Schatzmeister Edgar Schoofs sowie die Koordinatoren Andreas Bach, Sabina Fuhrmann und Günther Kamp und die Kassenprüfer Stefan Backes und Björn Schmitz wurden wiedergewählt.

Für Jo Classen als Werbering-Vorsitzender und Schatzmeister Hubert Rettler läuft die Amtszeit noch.

Vorsitzender Jo Classen schloss die Jahreshauptversammlung mit großem Optimismus für die Zukunft.

(StadtSpiegel)
Weitere Empfehlungen für Sie!Anzeige