| 17.10 Uhr

Neues Motto: „In jedde Vierscher steck ene Jeck!

Viersen. Bei der Jahreshauptversammlung des Festausschusses Viersener Karneval (FAVK) wurde das neue Motto für die kommende Session bekannt gegeben. Von der Redaktion

„En jedde Vierscher steck ene Jeck!“ - so lautet das Motto der kommenden Karnevalssession, die in Viersen am 11. November um 16 Uhr auf dem Sparkassenvorplatz in der Fußgängerzone beginnt. Richtig Fahrt auf nimmt die Session dann eine Woche später bei der Prinzenproklamation. Diese findet statt am Freitag, 11. November, in der Viersener Festhalle. Bereits jetzt kann man sich unter 0157/ 86199880 beim frisch im Amt bestätigten Senatspräsidenten Frank Schiffers Tickets vorbestellen. Übrigens: Wer die Würde des Vierscher Prinzenpaares in der Session 2016/ 2017 inne hat, steht auch schon fest. Das Paar kommt aus den Reihen der Rintger Karnevalsfreunde - um wen es sich dabei genau handelt, wird aber erst im Oktober verraten.

(StadtSpiegel)
Weitere Empfehlungen für Sie!Anzeige