| 13.22 Uhr

Lachen im Sekundentakt

Lachen im Sekundentakt
Erleben Sie einen Ingo Oschmann mit all seinen Höhepunkten aus 25 Jahren Bühnenprogramm. FOTO: Veranstalter
Viersen. Am Sonntag, 18. November, kommt Comedian Ingo Oschmann mit seinem Programm „Schönen Gruß ich komm zu Fuß“ ins Varieté Freigeist Viersen, Rintgerstraße 5. Von der Redaktion

Ingo Oschmanns Jubiläumsprogramm hat es in sich. 25 Jahre und zehn Programme schwer, zeigt dieser Querschnitt seines Schaffens, mit welcher Leichtigkeit er zeitlos durchs Leben geht. Ob Impro, Stand-up, Zaubern oder auch mal mit leisen Tönen: Oschmann schafft es immer wieder aufs Neue, sein Publikum zu begeistern.

Abwechslungsreich, warmherzig, offen, persönlich, lustig und intelligent geht er auf sein Publikum ein, ohne verletzend oder langweilig zu sein. Einlass um 17 Uhr, Beginn um 18 Uhr. Vorverkauf 21 Euro in unserer Geschäftsstelle „die Anzeige“, Hauptstraße 89 in Viersen. Abendkasse 23 Euro.

(Report Anzeigenblatt)