| 09.23 Uhr

Hermeline geht auf eine Hexenreise

Viersen. Kinder ab vier Jahren sind am Freitag, 24. April 2015 um 15.30 Uhr zum Bilderbuchkino „Hermeline auf Hexenreise“ nach dem gleichnamigen Buch von Katja Reider in die Albert-Vigoleis-Thelen-Stadtbibliothek am Rathausmarkt in Viersen eingeladen. Um eine Voranmeldung der Kinder (Tel. 02162/ 101503) wird gebeten. Von der Redaktion

Vorgestellt wird eine turbulente Geschichte voller Witz und Einfallsreichtum: Die kleine Hexe Hermeline möchte ganz alleine die große weite Welt sehen. Ihre Freunde sind nicht begeistert, aber die kleine Hexe hat bereits ihre sieben Sachen gepackt. Nur einen Zauberstab lässt sie zurück und zieht fröhlich los. Doch als es dunkel wird, bekommt die kleine Hexe ein bisschen Angst. Wie schön wäre es, wenn jetzt die Freunde aus dem Zauberwald da wären.

(Report Anzeigenblatt)