| 13.55 Uhr

Dülken: Workshop Einzelhandel verschoben

Dülken. Der Themen-Workshop „Einzelhandel“ in Dülken ist verschoben worden. Statt am 30. Oktober trifft man sich nun am Dienstag, 6. November. Von Yvonne Simeonidis

Auch der Ort der Zusammenkunft hat sich geändert: Aus dem Café Kantinchen an der Kreuzherrenstraße wird das Dülkenbüro, Lange Straße 32. Geblieben ist die Uhrzeit: Um 19 Uhr geht es los.

Das Treffen ist einer von fünf Workshops im Anschluss an die Stadtteilkonferenz „Misch dich ein!“. Diese Sitzungen sind Teil der Vorbereitungen für die Fortschreibung des Immobilienwirtschaftlichen Masterplans. Das Stadtteilkonzept Dülken soll im kommenden Jahr überarbeitet werden.

Auf den Einzelhandelstermin am 6. November folgt noch die Zusammenkunft zum Thema Bürgerhaus. Diese Veranstaltung findet am Mittwoch, 14. November, ab 19 Uhr im Dülkenbüro statt. Das Thema ist aufgrund eines Wunsches von Bürgermeisterin Sabine Anemüller während der Stadtteilkonferenz Anfang Oktober auf die Liste genommen worden.

Die Workshops sind grundsätzlich für alle Interessierten offen. Anmeldungen nimmt die Stadt Viersen unter der E-Mail-Adresse stadtplanung@viersen.de oder unter 02162/ 101288 entgegen.

(StadtSpiegel)
Weitere Empfehlungen für Sie!Anzeige