| 14.42 Uhr

Blumenampeln verschönern Stadt

Blumenampeln verschönern Stadt
Viersen. Im gesamten Stadtgebiet sind sie wieder zu sehen: Die knapp 200 Blumenampeln, die auf Initiative des Werberings Viersen mit Unterstützung des Citymanagements der Stadt Viersen und der Städtischen Betriebe aufgehängt wurden. Sie werden bis Ende Oktober die Straßen verschönern – ein Zeichen für Lebensfreude und für die warmen Monate im Jahr. Von Sandra Geller

Herangezüchtet wurden die Geranien beim Garten- und Landschaftsbau Ulf Jansen in Dülken. Hauptsponsoren sind die Grundstücksmarketinggesellschaft der Stadt Viersen (GMG) und die NEW. Insgesamt unterstützen rund 70 Sponsoren die Aktion.

Das Foto zeigt (von links): Jo Classen (Werbering Viersen), Fred Junglas (Café Franken), Bürgermeisterin Sabine Anemüller, Sevdije Ucar (Sparkasse Krefeld), Sabina Fuhrmann (Werbering Viersen), Pia Famulle-Venske (Vienhues Biomarkt), Jürgen Cleven (Volksbank Viersen), Birgit Tusch (Crêperie Tusch), Nicole Strucken (Städtische Betriebe), Thomas Küppers (GMG), Holger Keller (Citymanagement), Friedrich Scholz (Modehäuser Fritz Schmitz).

Foto: Stadt Viersen

(Report Anzeigenblatt)