| 16.43 Uhr

„Durchschnittliches“ Programm

„Durchschnittliches“ Programm
Comdian Jens Heinrich Claassen. Quelle: Freigeist
Viersen. Am 21. Januar kommt Jens Heinrich Claassen mit seinem fünften Comedy-Programm in den Freigeist in Viersen. Tickets gibt es in unserer Geschäftsstelle. Von Claudia Ohmer

Jens Heinrich Claassen ist momentan einer der Senkrechtstarter im Comedybereich. Seine „betreute Comedy“ ist mittlerweile auf den renommiertesten Bühnen im deutschsprachigen Raum und darüber hinaus zu finden. Jetzt stellt er am 21. Januar sein fünftes Comedyprogramm „13 Zentimeter, das Leben eines durchschnittlichen Mannes“ im Freigeist an der Rintger Straße 5 in Viersen vor.

Man kann sich auf ein überdurchschnittlich lustiges Programm über das Mittelmaß freuen. Der Abend dauert neunzig Minuten. Einlass 16 Uhr, Beginn 17 Uhr. VVK 16 Euro, Tickets gibt es in unserer Geschäftsstelle „die Anzeige“, Hauptstraße 89 in Viersen. Abendkasse 18 Euro.

(StadtSpiegel)