| 13.12 Uhr

4. Ballontage am Hohen Busch in Viersen

4. Ballontage am Hohen Busch in Viersen
Eine Fahrt im Heißluftballon in den Sonnenuntergang über Viersen - das können Ballonbegeisterte bei der 4. Ballonwoche Viersen erleben.
Viersen. Viersen und den Niederrhein aus der Vogelperspektive erleben - das bietet die 4. Ballonwoche Viersen, die vom 18. bis 22. Mai am Hohen Busch stattfindet. Bei schönem Wetter starten täglich mehrere Ballone in den Sonnenuntergang. Der Wind alleine bestimmt die Richtung; ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis, von dem die Gäste sicherlich noch lange schwärmen werden. Noch sind einige Plätze frei: Informationen bei skytours ballooning, 0221/ 355560 oder im Netz unter www.skytours-ballooning.de Von Sandra Geller

Zuschauer sind natürlich auch herzlich willkommen. Sie können jeweils ab 18 Uhr die aufregende Startphase live miterleben, sofern das Wetter mitspielt. Außerdem gibt es noch einige Informationen rund um das Ballonfahren aus erster Hand.

(StadtSpiegel)