| 16.22 Uhr

Zwei Leichtverletzte

Zwei Leichtverletzte
Beide am Unfall beteiligten Autos mussten abgeschleppt werden.
Waldniel (hei). Glimpflicher für die Beteiligten, als es zunächst aussah, ist ein Zusammenprall zweier Autos an der Kreuzung Gladbacher Straße/L371 in Waldniel am Montagnachmittag ausgegangen. Gegen 16.38 Uhr war eine 52-jährige Autofahrerin aus Brüggen auf der L371 aus Richtung Hardt kommend unterwegs. Sie geriet mit ihrem Wagen aus bisher nicht geklärter Ursache nach links in den Gegenverkehr. Der entgegenkommende 79-jährige Pkw-Fahrer aus Schwalmtal konnte einen Zusammenstoß im Kreuzungsbereich Gladbacher Straße/L371 trotz Ausweichen nach rechts nicht verhindern. Beide Fahrzeugführer verletzten sich zum Glück nur leicht, wurden aber vorsorglich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Gladbacher Straße war zwischen L475 und L371 während der Unfallaufnahme voll gesperrt, die L371 konnte man von der Kreuzung Ungerather Straße in Richtung Hardt nicht befahren. Von der anderen Seite kommend wurden die Autos an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Von Heike Ahlen
(StadtSpiegel)