| 12.00 Uhr

Ralf Schmitz in Schwalmtal

Schwalmtal. Top-Comedian Ralf Schmitz ist die lebendig gewordene Starkstrombatterie auf zwei Beinen. Seine Energie scheint grenzenlos, sein Akku schier unerschöpflich. Davon können sich die Schwalmtaler überzeugen, wenn Schmitz am Donnerstag, 22. September, 20 Uhr, mit einer Preview seines neuen Soloprogramms die Achim-Besgen-Halle Schwalmtal erobert. Von der Redaktion

Während dem Publikum schwindelig wird, läuft sich Ralf gerade erst warm – auf Betriebstemperatur gekommen, gibt es dann kein Halten mehr!

Blitzschnell schüttelt er die Pointen mal eben so aus dem Ärmel, verwandelt die Zurufe des Publikums in Windeseile in herrliche Gags und wirbelt dabei noch in einem irrwitzigen Tempo über die Bühne. Mit allergrößtem Vergnügen spielt der gebürtige Leverkusener vor, für und vor allem mit dem Publikum.

Seit über zehn Jahren erobert Top-Comedian Ralf Schmitz die Bühnen im deutschsprachigen Raum. Hunderttausende Fans sorgen seit fünf Solo-Tourneen und zwei Bestseller-Lesereisen durch die Republik, die Schweiz, Österreich und Luxemburg für ausverkaufte Hallen und stetig wachsende Zuschauerzahlen. Grund genug für Ralf Schmitz, den Impro-Star der Comedy-Szene, die Energie aufrecht zu erhalten und seinen Fans treu zu bleiben.

Im September 2016 startet Ralf mit seinem neuen Soloprogramm durch. Wir freuen uns darauf!

(Report Anzeigenblatt)