| 15.12 Uhr

Ralf Schmitz auf Schmitzeljagd

Ralf Schmitz auf Schmitzeljagd
Ralf Schmitz begeistert schon seit vielen Jahren mit seinem Humor. FOTO: Robert Recker
Schwalmtal (sk). Wenn Ralf Schmitz nach Schwalmtal kommt, ist ein Termin einfach nicht genug! Weil die Show am 19. Oktober bereits restlos ausverkauft ist, gibt es nun noch Karten für den Zusatztermin am 18. Oktober. Von Simone Krakau

Mit wahnwitzigen Pointen, verrückten Geschichten und überraschende Showeinlagen tourt Komiker Ralf Schmitz bereits seit vielen Jahren durch Deutschland. Im Jahr 2005 ging er mit seinem ersten Soloprogramm „Schmitz komm raus“ auf Tour. Weitere Programme folgten. Nun hat er endlich ein neues Programm, das ihn am 18. und 19. Oktober, jeweils um 20 Uhr, zu uns nach Schwalmtal holt.

Ursprünglich war nur der Freitagstermin geplant – doch wenn der geborene Leverkusener einmal nach Schwalmtal kommt, reicht ein Termin einfach nicht aus! Da die Show am Freitag, 19. Oktober, bereits restlos ausverkauft ist, gibt es nun noch Tickets für Donnerstag, 18. Oktober.

Auch in seinem neuen Programm „Schmitzeljagd“ titscht der Humor-Flummi wieder von Pointe zu Pointe und sorgt mit einzigartigen Improvisationen für Lachattacken und unvergessliche Momente.

Und weil das moderne Leben manchmal einer hektischen Schnitzeljagd gleicht, heißt sein neues Programm „Schmitzeljagd“.

Tickets für die Show sind erhältlich in unserer Geschäftsstelle „die anzeige“, Hauptstraße 89 in Viersen.

(StadtSpiegel)