| 11.04 Uhr

Dat Engelchen nicht verpassen

Schwalmtal. Am 1. und 2. Dezember ist Engel Hettwich, die Büttenrednerin aus Schwalmtal, in der Comedy-Revue „Weihnachten zwischen Himmel & Erde“ zu erleben. Von Claudia Ohmer

Nach ihrem großen Erfolg im vergangenen Jahr präsentieren Engel Hettwich und Freunde am 1. und 2. Dezember die Comedy-Revue „Weihnachten zwischen Himmel & Erde“ im Gasthof Loers in Mönchengladbach Venn.

Engel Hettwich, als Bütten-Rednerin im Karneval und „WDR-Rampensau 2013“ bekannt, startete im vergangenen Jahr in Mönchengladbach ihr neues Bühnenprojekt. Mit zwei befreundeten Künstlern, Alfred Wings als Reimredner und Helmut Schröders als singender Komödiant, konzipierten sie eine zweistündige Comedy-Revue rund ums Weihnachtsfest. Die Premiere 2014 war nach kürzester Zeit ausverkauft. Die drei Karnevalsgrößen stellen mit einem Augenzwinkern den durchaus vorhandenen Wahnsinn rund um den Weihnachtsmann, Nordmanntannen und das oft zu üppige Festessen dar.

Auch in diesem Jahr wird der Saal weihnachtlich geschmückt sein, und dem Besucher wird, wenn er möchte, ab 17.30 Uhr eine Buffet-Zubuchung angeboten. Wer nur das Programm genießen möchte, findet ab 19 Uhr Einlass. Beginn ist um 20 Uhr.

Karten für 12,50 Euro (Buffetzubuchung für 18,50 Euro) gibt es unter wwwgasthofloers.de oder Tel. 02161/953920.

Dieses Programm ist die perfekte Entspannung im Geschenke-Einkaufs-Stress und macht richtig Vorfreude auf die Tage mit der Familie.

(StadtSpiegel)