| 15.00 Uhr

Verein Niederrhein wählt neuen Vorstand

Lobberich. Auf der Jahreshauptversammlung am wählte der VN Lobberich jetzt eine neue Vereinsführung. Abgelöst wurde der seit 2003 tätige Vorsitzende Harald Post, durch den einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählten bisherigen 2. Vorsitzenden Karl Engbrocks. Zur stellvertretenden Vorsitzenden wurde Brigitte Puschmann, neu in den Vorstand gewählt. Einstimmig bestätigt wurde Paul Heublein als Geschäftsführer. Die Kasse wird von Sieglinde Segger an den einstimmig gewählten neuen Schatzmeister Wilfried Claßen weitergegeben.

Aus dem Vorstand scheiden altersbedingt die Eheleute Ella und Eberhard Brohmann und Wolfgang Stellmacher aus. Als Beisitzer wurden gewählt: Resi Heublein, Edgar Ballis und Horst Kochanek. Kassenprüfer sind nun Elvira Küppers und Manfred Eickelpasch.

Der neue Vorstand und die Versammlung bedankte sich bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern für die in den vielen vergangenen Jahren geleistete gute Zusammenarbeit.