| 09.42 Uhr

Selke Wäsche unter den besten fünf Shops

Selke Wäsche unter den besten fünf Shops
Jakobine Albrecht-Hermanns hält den Preis in ihren Händen. Die Auszeichnung wurde in München verliehen. FOTO: Uli Rentzsch
Kaldenkirchen.
Darauf darf man getrost mit einem Gläschen Sekt anstoßen: Jakobine Albrecht-Hermanns wurde jetzt in München ausgezeichnet. Ihr Geschäft "Selke Wäsche Dessous" gehört zu den fünf besten in der Kategorie "Personal Touch Shops" in ganz Deutschland. Mit dem "personal touch" sind die Inhaber-geführten Geschäfte gemeint, die einen ganz besonderen Draht zu ihrer Kundschaft entwickeln.
Von Uli Rentzsch

Ausgerufen hatte den Preis die Fachzeitschrift "Sous". 21 namhafte Dessous-Hersteller hatten ein Votum abgegeben. Im Spiegelsalon des Münchener Kesselhauses fand nun die Übergabe des Preises im festlichen Rahmen statt. "Der Shop in Nettetal steht für außergewöhnliche Service-Leistungen und erstklassige Marken-Auswahl", hieß es in der Begründung des Preises.

"Rund 350 Gäste waren mit dabei", erzählt Jakobine Albrecht-Hermanns, "das war schon ein ganz besonderes Erlebnis." Das Fachgeschäft im "kleinen" Nettetal wurde ausführlich vorgestellt. Und weil der erste Preis, der "Oscar", ins "große" Düsseldorf ging, war die Kaldenkirchener Delegation ganz besonders stolz auf die eigene Auszeichnung. Man verstehe den Preis als Belohnung. "Denn wir sind mit unserem gesamten Team Feuer und Flamme für unser Geschäft, unsere Ware und unsere Kunden", sagt Jakobine Albrecht-Hermanns. Nun soll das Schaufenster mit dem Preis dekoriert werden.

Weitere Empfehlungen für Sie!Anzeige