| 16.22 Uhr

MIT Nettetal wählte neuen Vorstand

MIT Nettetal wählte neuen Vorstand
Der neue Vorstand der MIT Nettetal (von links): Edmund Suthor, Manfred Göppert, Thomas Timmermanns, Dr. Andreas Bükers, Helma Josten, Ralf Stobbe, Marco Wärntges, Markus Lücker und Vera Gäbler.
Nettetal. Zum 60-jährigen Bestehen der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU/ CSU hatte der Stadtverband Nettetal zum Grillfest mit Landrat Dr. Andreas Coenen eingeladen. Von der Redaktion

Nach den Vorstandswahlen wurde im Landgasthaus Waldesruh in Hinsbeck bei sommerlichen Temperaturen gegrillt. Eingeladen waren die Mitglieder des Stadtverbandes MIT Nettetal, Vorstand des Kreises MIT, Bürgermeister Christian Wagner und mehrere Unternehmer.

Zu Gast war auch Landrat Dr. Andreas Coenen, der den 60-jährigen Geburtstag und das Wirken der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung erläuterte. In lockerer Atmosphäre wurden an den Landrat Fragen gestellt, die er gerne beantwortete. „Insgesamt haben wir mit einen sehr schönen und informativen Abend genießen dürfen. Auch die dazu eingeladenen Gäste haben sich wohl gefühlt“, resümierte die Vorsitzende Helma Josten.

Bei den Wahlen ergab sich folgendes Ergebnis: Vorsitzende Helma Josten, Stellvertretender Vorsitzender Ralf Stobbe und die Beisitzer Dr. Andreas Bükers, Vera Gäbler, Manfred Göppert, Markus Lücker, Edmund Suthor, Harald Post, Thomas Timmermanns und Marco Wärntges.

(Report Anzeigenblatt)