| 16.33 Uhr

Borussia verpflichtet Lars Stindl von Hannover 96

Mönchengladbach. Borussia Mönchengladbach verpflichtet zur neuen Saison Lars Stindl von Hannover 96. Vorbehaltlich der medizinischen Untersuchung und des noch zu unterzeichnenden Transfervertrages zwischen Hannover 96 und Borussia Mönchengladbach erhält der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler beim VfL einen Vertrag bis Juni 2020. „Wir hatten bei den Bemühungen um Lars Stindl starke Konkurrenz und freuen uns sehr, dass er sich für uns entschieden hat. Er ist im Mittelfeld auf mehreren Positionen einsetzbar und hat als Kapitän von Hannover 96 gezeigt, dass er mit seiner Erfahrung auch Verantwortung übernehmen kann“, so Sportdirektor Max Eberl. Stindl bestritt bisher 147 Bundesligaspiele (19 Tore) und 33 Zweitligaspiele (9 Tore) für Hannover 96 und den Karlsruher SC. Von der Redaktion
(Report Anzeigenblatt)