| 15.11 Uhr

Farbenfeuerwerk auf Eis

Die Premiere der neu kreierten Holiday on Ice-Show findet erneut im Grefrather EisSport & EventPark statt. Der Vorverkauf für die meistbesuchte Eisshow der Welt ist ab sofort eröffnet. Die Empfehlung: Schnell den 15-Prozent-Frühbucherrabatt bis zum 27. Mai sichern Von der Redaktion

Grefrath/ Kreis Viersen.

Mit atemberaubenden Performances, Lichtspielen, Feuer und natürlich viel Eis tourt die neue Holiday on Ice-Produktion durch circa 13 Städte deutschlandweit und stellt einmal mehr das richtige Gespür für modernes Live-Entertainment unter Beweis. Der Grefrather EisSport & EventPark ist dabei wieder als Premierengastspielort ausgewählt worden. „Zwischen dem 30. November und dem 3. Dezember wird es insgesamt fünf brandneue Holiday on Ice Shows in Grefrath geben. Wir sind unglaublich stolz darauf, bereits zum fünften Mal hintereinander als Tourauftaktsorts fungieren zu dürfen“, freut sich Veranstaltungsleiter Jan Lankes über den aktuellen Vorverkaufsstart dieses Weltformates. Es sei nicht selbstverständlich, dass das Weltformat Holiday on Ice nun wieder in den kleinsten Holiday on Ice-Gaspielort Grefrath zurückkehre.

Karten für Holiday on Ice im Grefrather EisSport & EventPark vom 30. November bis zum 3. Dezember gibt es zum Preis zwischen 24,90 und 65,90 Euro in unserer Geschäftsstelle „Die Anzeige“ an der Hauptstraße 89 in Viersen, 02162/ 933 99 21, und im Grefrather EisSport & EventPark. Bis zum 27. Mai gewähren die bekannten Vorverkaufsstellen eine 15-prozentige Frühbucher-Ermäßigung. Kinder bis 15 Jahren erhalten Tickets zum Festpreis von 14,90 Euro, Senioren ab 65 Jahren erhalten sogar 20 Prozent Ermäßigung.

(Report Anzeigenblatt)
Weitere Empfehlungen für Sie!Anzeige