| 14.01 Uhr

Ein Abend mit Lionel Richie

Ein Abend mit Lionel Richie
Am kommenden Samstag singt er alle seine Hits: Lionel Richie kommt zu uns in den SparkassenPark Mönchengladbach. Wir verlosen Karten. FOTO: Veranstalter
Mönchengladbach. Im Frühjahr und Sommer vergangenen Jahres begeisterte Lionel Richie mit seiner „All The Hits All Night Long“-Tour. Jetzt kommt er zu uns, und wir verlosen Karten! Von Ulrich Rentzsch

„2015 war ein unvergessliches Jahr, und ich kann es kaum erwarten, wieder auf Tour zu gehen und auch wieder nach Deutschland zu kommen. Das ist immer etwas Besonderes, und ich freue mich schon auf viele neue Gesichter – aber sicher auch ein paar altbekannte“, sagt der Mega-Star Lionel Richie. Und der Moment, an dem er seine Fans in Deutschland wiedertrifft, ist nächsten Samstag, 16. Juli, im SparkassenPark Mönchengladbach.

Lionels Auftritte sind bekanntermaßen viel mehr als nur ein Konzert – selbst die Kritiker lassen sich von der Partystimmung anstecken, wenn er Songs anstimmt wie „Dancing On The Ceiling“, „Say You, Say Me“, „Hello“, „Three Times A Lady“, „Easy“ oder „All Night Long“.

„So geht Entertainment“ (Nürnberger Nachrichten) schwärmen sie begeistert von den legendären Showman-Qualitäten des Soulsängers.

Diese Show hält also auf jeden Fall das Versprechen, das der Tourname vorgibt: All the Hits!

(Report Anzeigenblatt)