| 13.51 Uhr

„Pur“ auf der Erfolgswelle

„Pur“ auf der Erfolgswelle
Pur sind auch nach über 20 Jahren immer noch auf der Erfolgswelle - auch dank der vielen treuen Fans. Am Samstag kommen sie zu uns zum Live-Konzert. FOTO: Veranstalter
Mönchengladbach. PUR ist ein Phänomen! Seit Jahrzehnten ist die Band auf Tour, und irgendwie kommt es einem vor, als wäre es noch immer das erste Mal. Von der Redaktion

Natürlich auch durch die unglaubliche Fantreue ist Hartmut Engler mit seiner Band immer wieder ein Dauerbrenner auf allen großen Open Airs der Republik. Deshalb können wir uns alle auf einen Auftritt mit garantiertem Partyfeeling mitten im "Abenteuerland" gefasst machen, wenn die sympathische Band am Samstag, 23. Juli, im SparkassenPark Mönchengladbach spielen wird.

Die Fans können sich auf ein umfangreiches Programm mit Songs des aktuellen Albums "Achtung" und bekannten Klassikern aus der Pur-Geschichte freuen. Sänger Hartmut Engler: "Wir sind total heiß darauf, unsere Fans wieder zu treffen und mit ihnen gemeinsam Party zu feiern." Auch Sparkassenpark-Geschäftsführer Michael Hilgers ist begeistert und freut sich auf das Konzert: "Pur kommt! Das ist ein weiteres Highlight im Kalender 2016 für den SparkassenPark. Mit über 140 000 Besuchern auf der aktuellen Arena Tour ist Pur wieder voll auf der Erfolgswelle. Und da wollen sie an Mönchengladbach nicht vorbei gehen! Ein großer Partyabend steht uns bevor, klasse."

(Report Anzeigenblatt)