| 00.00 Uhr

1. Preis: Unsere glückliche Gewinnerin

1. Preis: Unsere glückliche Gewinnerin
Viersen (sk). Wer nicht spielt, der nicht gewinnt – das ging Inge Cornelißen durch den Kopf, als sie den Lösungsspruch unseres Geschenkideen-Gewinnspiels der Ausgabe des Extra-Tipps vom 2. Dezember auf eine Postkarte schrieb und uns zukommen ließ. „Ehrlich gesagt habe ich aber nicht damit gerechnet, dass ich wirklich gewinne“, erinnert sie sich. „Ich habe noch nie etwas gewonnen!“ Von Simone Krakau

Da es aber bekanntlich für alles ein erstes Mal gibt, durfte Inge Cornelißen sich über den ersten Preis und damit einen Einkaufsgutschein im Wert von 1.500 Euro freuen. Was sie damit macht, weiß Inge Cornelißen schon ganz genau. „Ich brauche unbedingt eine neue Brille. Da kommt mir der Gutschein nun wirklich sehr gelegen“, freut sie sich.

: Uli Rentzsch

(Report Anzeigenblatt)
Weitere Empfehlungen für Sie!Anzeige